Das CWC Coworking Zürichsee in Zollikon wurde im Jahr 2019 von Kaja Clauss gegründet. Das Coworking bietet beides: Die Möglichkeit sich auszutauschen und eine ruhige Geschäftsatmosphäre zum arbeiten. Du findest im CWC Coworking  unter anderem14 Arbeitsplätze zum mieten, 3 Meetingräume und 1 Coachingraum.

Mehr Infos dazu findest du auf www.cwc-coworking.ch.


Das CWC Coworking Zürichsee engagierte mich für die Entwicklung einer auf das Unternehmen ausgerichteten Social Media Strategie sowie für die Betreuung der Social Media Kanäle. 

Beim Design entschieden wir uns für ein farblich abgestimmtes, klares Konzept welches Fokus die Räumlichkeiten und positive und motivierende Sprüche legt. Bei den Texten setzten wir den Fokus auf Mehrwert für die Follower und informierten zu bestimmten Themen und News. 

Ebenfalls durfte ich für das Unternehmen eine Einladung zum Schnuppertag gestalten.

social media strategie

social media management

einladung

kaja clauss
inhaberin cwc coworking zürichsee

Noemi hat mir zuerst erklärt, wie Instagram funktioniert. Nach der gemeinsamen Entwicklung einer auf mich abgestimmten Social Media Strategie, hat sie mir Vorschläge zum Feed Design und zu von mir gewünschten Event-Einladungen gemacht. Die Arbeit mit ihr macht Spass, weil sie Wünsche so schnell umsetzt und viele eigene Ideen und Vorschläge einbringt. Unsere Arbeit ging sehr speditiv voran. Zudem bereichert Noemi’s Gespür für Farben und Bilder die Arbeit sehr. Die Betreuung meiner Accounts habe ich ihr blind anvertraut!

client love