Evîn Candles ist ein Hersteller von wunderschönen Duftkerzen in Zürich, die einen Hauch von Luxus in das Zuhause bringen. Alle Kerzengläser haben ein einzigartiges Design - ein gewisser Vintage Look mit modernem Einschlag umhüllt. Die handgemachten Gläser werden mit veganem und nachhaltigem Kokosnussöl und einzigartigen Düften gefüllt um die Evîn Kerze zu kreieren.

Der Name der Marke, Evîn, bedeutet Liebe auf Kurdisch und Zuhause auf Türkisch, und die Inhaberin Güllu Häberling konnte sich keinen passenderen Namen vorstellen, für die wunderschönen Kerzen die Liebe und Gemütlichkeit in einen Raum bringen. Weitere Infos zu Evîn findest du unter www.evincandles.com.


Evin Candles engagierte mich für die Entwicklung einer auf das Unternehmen ausgerichteten Social Media Strategie sowie für die Betreuung der Social Media Kanäle. 

Um die Einzigartigkeit des Brands hervorzuheben und sich mit den Social Media Profilen von der Konkurrenz abzuheben, haben wir auf einen Rainbow Feed gesetzt, welcher die verschiedenen Farben des Brands perfekt hervorhebt und ein wahrhafter Eyecatcher ist.

Ebenfalls haben wir mit Story Videos die Kollektionen vorgestellt und Eindrücke vom Brand, der Herstellung der Kerzen und den Räumlichkeiten vermittelt.

social media strategie

social media management

Postings

Stories

güllü häberling
inhaberin evin candles

Das Instagram Profil von Evîn hat dank Noemi’s Unterstützung einen eleganten Stil bekommen und wir sind sehr glücklich mit dem Resultat.

Social Media Marketing war nicht meine Stärke und umso glücklicher und erleichtert war ich, als ich Noemi gefunden habe. Sie hat den Instagram Account von Evîn Candles analysiert und eine tolle Strategie erstellt. Sie hat Evîn neuen Glanz gegeben und die Feeds so wiedergegeben, wie ich mir das vorgestellt habe. Sie war immer erreichbar und gab mir eine neue Sicht, wie ich das Ganze angehen kann. Sie ist wahrhaftig mit ihrer ganzen Expertise dabei und möchte nur das Beste. Ich kann sie definitiv wärmstens empfehlen, wenn man seinen Instagram Account professioneller und gezielter gestalten möchte.

Herzlichen Dank Noemi!

client love