Fabienne Corinne Thommen ist Holistic Life Coach und unterstützt Menschen im Bereich Visionstraining, Mindset, Energie- und Körperarbeit, sowie Herz-Augen-Verbindung.

Ebenfalls bietet Sie ein Onlinetraining an, wo sie zeigt wie man das natürliche Sehvermögen ohne Operation zurückerlangen kann. Mehr Infos dazu findest du auf www.fabienne-thommen.mykajabi.com.

COLOR PALETTE

LOGO

LOGO VARIATIONS

branding & LOGO

Fabienne's Wunsch war, dass ihr Branding & Logo magisch, verspielt und kreativ wirkt. Ebenfalls sollte das Branding Hoffnung erwecken und an Einhörner, Alice im Wunderland und Schmetterlinge erinnern.

Durch die pastelligen Farben und die Akzente mit Gold und Glitzer haben wir ein Branding gestaltet, dass in Erinnerung bleibt und romantisch und verspielt wirkt. Durch den Schmetterling im Logo werden die Farben und Effekte noch einmal besonders hervorgehoben.

social media strategie

Ebenfalls durfte ich das Social Media Konzept für Fabienne entwickeln. Um sich auf Instagram von der Masse abzuheben, haben wir uns für ein Puzzle Feed Design entschieden, welches ineinander überfliesst. Auch hier haben wir auf ein kreatives, farbenfrohes und verspieltes Design gesetzt.