Julia Gerner ist Business Coach für weibliche Young Professionals. Sie coacht und beratet Frauen, wie sie im Job erfolgreich werden, ohne dabei an Weiblichkeit einzubüßen oder ständig an der Belastungsgrenze zu arbeiten.

Mehr Infos zu ihr und ihrer Arbeit findest du auf www.juliagerner.com.

Ich durfte Julia bei der Entwicklung einer auf das Unternehmen ausgerichteten Social Media Strategie unterstützen. Ebenfalls beauftrage mich Julia mit der Betreuung ihres Instagram-Accounts und ihrer Facebook-Gruppe. Ich durfte sie bei der Vorplanung des Contents, dem Instagram Feed Design, den Grafiken und Postings sowie bei der Pflege der Kanäle unterstützen.

Ebenfalls habe ich für Julia Postkarten gestaltet, welche sie im Anschluss in gedruckter Form an Teilnehmerinnen ihres Programmes verschickte.

social media strategie

social media management

POSTINGS

gestaltung postkarten

facebook titelbilder

julia gerner
julia gerner coaching & consulting

Ich arbeite nun seit einigen Monaten mit Noemi zusammen und bin sehr begeistert. Sie nimmt mir nicht nur sehr viel Arbeit bei der Pflege meiner Social Media Accounts ab (Instagram und Facebook), sie hilft mir auch dabei eine Marketing-Strategie zu implementieren. Dadurch hat sich bereits in den ersten Wochen die Anzahl meiner Kundenanfragen merklich erhöht.

Dazu ist sie jederzeit für mich erreichbar und beantwortet mit sehr viel Liebe und Geduld alle meine Fragen rund um das Thema Social Media und bringt für mich Licht ins Thema Online-Marketing. Ich freue mich schon jetzt darauf, mit ihr zusammen meine Online-Aktivität und Visibilität weiter auszubauen.

client love

JULIA GERNER
JULIA GERNER COACHING & CONSULTING

Ich arbeite nun seit einigen Monaten mit Noemi zusammen und bin sehr begeistert. Sie nimmt mir nicht nur sehr viel Arbeit bei der Pflege meiner Social Media Accounts ab (Instagram und Facebook), sie hilft mir auch dabei eine Marketing-Strategie zu implementieren. Dadurch hat sich bereits in den ersten Wochen die Anzahl meiner Kundenanfragen merklich erhöht.

Dazu ist sie jederzeit für mich erreichbar und beantwortet mit sehr viel Liebe und Geduld alle meine Fragen rund um das Thema Social Media und bringt für mich Licht ins Thema Online-Marketing. Ich freue mich schon jetzt darauf, mit ihr zusammen meine Online-Aktivität und Visibilität weiter auszubauen.

client love