Kräuter Lötsch ist ein österreichischer bio-zertifizierter Familienbetrieb, Hersteller exzellenter Extrakte, verkaufsfähiger Tinkturen, Samen, Honig, Hanf, Speiseöle und mehr. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf den Verkauf im Einzelhandel und in der Gastronomie.

Kräuter Lötsch arbeitet im Einklang mit Natur und Nachhaltigkeit wird bei ihnen gross geschrieben. Seit 2017 sind die Produkte in der gesamten Deutschschweiz in diversen BIO Läden, Onlineshops, Drogerien und Reformhäusern zu finden. Mehr dazu unter www.kraeuter-loetsch.ch.

Für Kräuter Lötsch habe ich während mehrerer Monate die Verwaltung der Social Media Kanäle übernommen und war zuständig für die monatliche Content-Erstellung, das Feed Design, die Grafiken und die Instagram Stories. Der Fokus lag auf den Produkten und der Promotion von Angeboten und Spezialaktionen.


 

social media management

postings

stories