Lee Kramer ist Hochzeitsfotograf und fotografiert seit 2016 mit Herzblut Hochzeiten. Bei ihm stehen persönliche Geschichten und Authentizität im Vordergrund.

Unkompliziert, humorvoll und voller Engagement. So beschreiben ihn die Brautpaare und Gäste, welche ihn auf einer Hochzeit erleben.

Jede Hochzeit ist einzigartig und hat ihre ganz eigenen Momente und Emotionen. Seine Aufgabe ist es, diese Gefühle festzuhalten und den Brautpaaren Fotos für die Ewigkeit zu schenken. Mehr Infos findest du auf www.lee-hochzeitsfotograf.com.

Ich durfte Lee bei der Entwicklung einer auf sein Unternehmen ausgerichteten Social Media Strategie sowie bei der Betreuung seiner Kanäle unterstützen. Da der Account von Lee durch seine wunderschönen Fotos bereits toll zur Geltung kam, fokussierten wir uns auf die Optimierung des Contents, die Instagram Bio, die Highlights und die Hashtags.

Wir entschieden uns in den Posts sowie auch in den Stories regelmässig Foto-Serien zu bestimmten Hochzeits-Themen zu posten um den Followern mehr von seiner Arbeit zu zeigen. Auch bei den Texten setzten wir den Fokus auf Mehrwert für die Follower und informierten zu bestimmten Themen. 


social media strategie

social media management

Postings

Stories

lee kramer
lee hochzeitsfotograf

Noemi zu engagieren war eine meiner besten Entscheidungen! Sie hat es von Beginn an verstanden, was ich möchte und wie ich die Dinge umgesetzt haben will. Durch ihre Fachkenntnis im Bereich Social Media konnte sie mein Instagram Account nicht nur managen, sondern auch gleich optimieren.

Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass man gut beraten ist. Zeit ist kostbar und durch die Unterstützung von Noemi, habe ich nun mehr Zeit mich anderen Projekten zu widmen, was mich und mein Business weiterbringt. Es ist schwierig kompetente, sympathische und vertrauenswürdige Partner zu finden. Mit Noemi habe ich dieses Glück und kann sie deshalb wirklich nur weiterempfehlen! 

client love