Pfeffersack & Soehne ist eine Gewürzmanufaktur aus Koblenz, welche die hochwertigsten Gewürze aus aller Welt verarbeitet und in der Dose zu den Kunden nach Hause bringt. 

Höchste Qualität ist eine der wichtigsten Firmenwerte, weshalb ein beachtlicher Teil der Gewürze 100% biologisch und somit frei von Pestiziden, Schwermetallen, Sporen und daher mikrobiologisch unbedenklich ist - eben einfach nur hervorragende Gewürze! Mit dem Kauf der Gewürze werden Kleinbauern und Erzeugerinitiativen auf der ganzen Welt unterstützt. Ob regional oder international - die Gewürze werden in liebevoller Handarbeit weiterverarbeitet. Mehr dazu auf www.pfeffersackundsoehne.ch.

Für Pfeffersack & Soehne Schweiz habe ich während mehrerer Monate die Verwaltung des Instagram & Facebook Accounts übernommen und war zuständig für die monatliche Content-Erstellung, das Feed Design, die Grafiken und die Stories. Der Fokus lag auf den Produkten und der Promotion von Angeboten und Spezialaktionen.


 

social media management

postings

stories