Sonja Kohlenberger unterstütz (selbstständige) Mamas dabei, ihr Potenzial zu entfalten, Flow, Leichtigkeit, Freude, Leidenschaft und Fülle im Alltag mit ihren Kindern, ihrer Partnerschaft und ihrem Business zu kreieren, sodass sie das Leben ihrer Träume leben können und für ihre
Kinder vorangehen und Räume der Entfaltung eröffnen.

Mehr Infos findest du auf www.mamaseinmitfreude.jimdofree.com.

Ich durfte Sonja bei der Entwicklung einer auf das Unternehmen ausgerichteten Social Media Strategie unterstützen.

Wir haben uns beim Design für für ein Puzzle Feed entschieden, welcher ineinander überfliesst. Der Feed wirkt einzigartig und hebt sich durch sein kreatives, farbenfrohes und verspieltes Design von der Masse ab.

In einem nächsten Schritt, darf ich Sonja bei der Social Media Betreuung unterstützen, um so ihren Account zu pushen und mehr Reichweite und Kunden zu gewinnen.

social media strategie

social media management

postings