Swiss Watch Boutique stands for luxury, timeless, reliability, trust and exclusiveness. 

Swiss Watch Boutique mit Sitz in Zürich, ist für den Verkauf und den Vertrieb von Luxusuhren zuständig. Swiss Watch Boutique bietet eine grosse Auswahl an Luxusuhren und garantiert dem Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Durch Lieferanten in der ganzen Welt, sind viele Uhren in wenigen Monaten verfügbar und der Kunde muss nicht einige Jahre auf seine Traumuhr warten. Die Website und der Onlineshop werden im Herbst 2021 gelauncht. Mehr dazu bald auf www.swisswatchboutique.ch.



COLOR PALETTE

LOGO

branding & LOGO

SUBMARKS

Beim Branding für Swiss Watch Boutique haben wir uns für ein tiefes Königsblau, warme Goldtöne und verschiedene Grau- und Schwarztöne entschieden. Die Farben vermitteln einen Hauch von Eleganz und Luxus und wirken seriös und doch modern.

Beim Logo haben wir auf ein schlichtes und elegantes Design gesetzt. Durch die Krone, welche ebenfalls die Buchstaben SW enthält, erinnern wir an grosse Luxusuhren-Brands wie Rolex und  Hublot. In einem nächsten Schritt werde ich die Gestaltung der Website übernehmen und den Onlineshop aufsetzen.